ROBINSON CLUB SARIGERME PARK

Die perfekte Woche – 5 Tage Regattaseglen im ROBINSON CLUB SARIGERME PARK mit international erfahrener Wettfahrtleitung und erfahrenen Segelexperten, die dir ein intensives, pures Wettkampferlebnis inkl. konstruktiver Analyse zur Optimierung deiner Leistungen bieten. Professionell und mit viel Leidenschaft organisiert und betreut. Stell dich der Herausforderung und erringe auf dem Wasser den Titel „Sieger ROBINSON Sailing Worlds 2020“. Sei dabei, wir freuen uns auf einmalige Erlebisse mit viel Leidenschaft für den Sport.

Ablauf

Samstag Anreise
Sonntag BegrĂĽĂźung, Vergabe und Trimmen der Boote
Montag Segeln nach Vorgaben (Trainerboot anwesend), Ăśbungsregatta
Dienstag Segeln nach Vorgaben (Trainerboot anwesend), Ăśbungsregatta
Mittwoch Segeln nach Vorgaben (Trainerboot anwesend), Ăśbungsregatta
Donnerstag Einzeltraining
Freitag Inselumrundung, Abschlussregatta, Siegerehrung
Samstag Abreise

Mit Detlef Mohr als Experte

Seit über 25 Jahren ist Detlef Mohr mit seinem Unternehmen Sport Mohr – the house of sailing dem Wasser- und Segelsport verbunden. Neben den Vertretungen für Hobie Cat, Hobie Kayak und Dragonfly Trimarane, gehört eine Vielzahl weiterer Arbeitsfelder zum Aufgabenbereich von Detlef Mohr. Als Geschäftsführer der Prosail GmbH & Co KG ist er verantwortlich für zahlreiche Segelevents in Deutschland, unter anderem für die Sylt Sailing Week. Das Leistungsangebot wird ergänzt durch eine eigene Manufaktur von Trockenanzügen der Marke One Design. Weiterhin ist Detlef Mohr aktiv in der Hobie Cat Klassenvereinigung tätig, verbunden mit Segeltraining insbesondere im Jugendbereich. Detlef Mohr gewann unzählige nationale und internationale Titel. Dazu gehören der 10-fache Sieg der Kieler Woche, der 12-fache Sieg der Segel-Europameisterschaft auf dem Hobie-Cat-16 und Hobie-Cat-18. Außerdem wurde er 7x Vize-Europameister.

Fakten

Tage Regattasegeln, inkl. Einführung in die Thematik, individueller Trimm des Bootes und Manöverkritik nach den Rennen. Professionelle Wettfahrtleitung und dein TOP Trainer begleiten dich durch die Rennserie.

Leistungsniveau Einsteiger und Fortgeschrittene
Teilnehmeralter mind. 18 Jahre
Teilnehmerzahl Min. 20/Max. 40
Sonstiges Katamaran (18er-Pacific) und Event-Lycra inklusive. VDWS-Kat-Schein, Grundkenntnisse im Segelsport (u. a. Trapezsegeln), gute Schwimmer, ab 18 Jahren.
Specials Der Abschluss einer Material-Kaskoversicherung ist erforderlich.
Preis pro Person € 590
Termin 24.10.2020 - 31.10.2020

Anmeldung

Ihr habt Interesse, im Oktober in der TĂĽrkei dabei zu sein, dann meldet Euch direkt bei Detlef Mohr.

Detlef Mohr
d.mohr@sportmohr.de

Wir nehmen dann umgehend mit Euch Kontakt auf. 

Ihr kennt den Robinson Club noch nicht, dann schaut ihn Euch mal genau an.